Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 14.12.2017

Energy Cake – der High Carb Riegel

Die Firma ELF-VITAL GmbH aus Wien bietet seit geraumer Zeit einen ganz anderen Riegel an. Für alle die in der Winterzeit also in der Off-Saison in die Massephase gehen passt dieser wie die Faust auf´s Auge! Der Internetseite des Anbieters werben mit über 500 Kalorien pro Riegel. Ich selber habe diese mir auch mal bestellt und kann nur sagen, dass sie durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen klasse schmecken und sehr sehr füllend sind! Wenn man sich diesen kleinen Riegel ansieht, denkt man, dass man locker 3 bis 4 von den Dingern rein bekommt. Aber der erste Blick täuscht! Es fühlt sich an wie ein Stein im Magen und die Carbs hauen richtig rein! Für alle Hardgainer und für die Massephase ein absolutes MUSS! Durch die hochwertigen Kalorien bietet der High Carb Proteinriegel die beste Ergänzung zu Reis und Hähnchen!

Der High Carb Energy Cake besteht zum größten Teil aus Haferflocken und den Geschmacksstoffen wie Glasur oder Trockenfrüchten.

Energy Cake – Geschmacksrichtungen

In der Mixed Box sind 24 High Carb Riegel enthalten und wiegen einzeln Gramm. Die gesamte Kiste/Karton wiegt also ca. 3 Kilo.

  • Cappuccino
  • Toffee
  • Joghurt
  • Original
  • Früchte
  • Schokolade
  • Schokolade-Karamell
  • Orange-Schokolade
  • Mandel
  • Kirsch-Kokos
  • Kirsch-Rosine
  • Himbeere

Die genaue Zusammensetzung kann je nach der aktuellen Saison variieren. Ebenfalls kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, dass Sie von jeder Sorte in der Box eine garantiert erhalten. Das kommt auf die Zusammenstellung in der Firma an.

 

Nährwertangaben des Herstellers von High Carb Energy Cake Proteinriegel

Portionsgröße 100 Gramm
Energie (kJ) 1904 kJ
Energie (kcal) 455.056 kcal
Fett 20 Gramm
Kohlenhydrate 64 Gramm
Eiweiß 8 Gramm

 

Wenn euch der Beitrag über den High Carb Energy Cake Proteinriegel Test hier auf der Seite gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr über ein Like auf unserer Facebook Fanpage freuen.


Kommentare


Christian 23. November 2015 um 13:29

Ich nutze den Cake oft als Mittags-Snack, weil ich wenig Zeit habe. Die Sättigung ist enorm und reicht für 3 Stunden.
Man sollte ihn aber nicht zu oft essen, da man sich sonst überisst und keinen Hunger mehr darauf hat.

Antworten

test112admin 13. Januar 2016 um 8:37

Ja, du musst mal auf die Kolorien achten die so ein Keks hat, das schon sehr deftig!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *